Fabian le Corbeau

Magische Gaukeleien

 

Escamoteur*, Trommlör, Dummschwätzör und noch vill möhr....

Der Gaukler von und mit Fabian Rabe bietet Zauberkunst und Gaukelei.

Seine Spezialität ist dabei der Tavernenzauber. Zauberkunst im Gauklergewande an Tischen und bei Gruppen. Eine ganz besondere Form der Gaukeley, die so sonst nicht angeboten wird. Ihre Gäste kommen dabei direkt mit dem Künstler in Berührung und so zu einem einmaligen Erlebnis. Gaukelkunst zum Anfassen.

 

Natürlich bietet der Rabe auch Stand up Zauberei für Bühne und Platz. Magisches aus alter Zeit, immer erheiterternd und manchmal derb wird das Publikum in die Zeit der mittelalterlichen Unterhaltungskunst geführt.

 

 

*ein alter Ausdruck für Zauberer. Bezieht auf das Becherspiel, das damals mit Muskatnüssen (Escamot) gezeigt wurde.

 

Mehr Infos: www.facebook.com/zauberer.fabianrabe

 

Technisches:

Platzbedarf passt eigentlich immer, siehe Beschreibung. Der vorhandene Platz sollte aber im Vorfeld bekannt sein. Gerne stimmen wir uns vorher mit Euch ab, welche Art der Gaukelei für Euer Fest am besten geeignet ist.

 

 

 

   

 

       

 

 

Fabian Rabe

Zauberer

Lange Straße 17a

27211 Bassum

Tel. 0 42 41 / 97 02 000

 

Kontakt | eMail

Impressum | Datenschutz

©2017. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum