Gauklerduo Fenja und Fabian

2 wie Fuchs und Rabe

 

Fabian Rabe und Fenja Voss bilden das Gauklerduo Fenja und Fabian – 2 wie Fuchs und Rabe. Der Name ist definitiv Programm. Erlebt den Zwist zwischen diesen unterschiedlichen Charakteren, die sich den Käse vom Brot stehlen, bei einer fantastischen Gauklershow mit Musik, Magie,  Mitmachtheater, Feuerspektakel und noch viel mehr.

 

Mittelalterliche Musik gepaart mit Spielszenen, Feuerspektakel mit Flammenkunst und Magischem Feuerspiel. Interaktion mit dem Publikum, bei Zauberei und Theater.

 

Geeignet für den großen Kreis und für die Bühne, aber wir kommen auch gerne in die Taverne mit allerlei Muskik und Schabernack. Z.B den Tavernenspielen wie Schwerttrinken oder Reisen nach Jerusalem für Erwachsene.  Und natürlich ist das Gauklerduo auch gerne auf Ihrem privatem Feste zu Gast.

 

Das besondere am Duo ist die Vielseitigkeit, die uns ermöglicht (fast) überall auf dem Feste zum Einsatz zu kommen. Dem werten Publikum wird dabei eine Show präsentiert, die anders als übliche Gaukelei einen roten Faden hat und das Publikum ständig miteinbezieht.

 

Mehr Infos: www.facebook.com/FenjaundFabian

 

 

 

Technisches:

Platzbedarf passt eigentlich immer, siehe Beschreibung. Der vorhandene Platz sollte aber im Vorfeld bekannt sein. Gerne stimmen wir uns vorher mit Euch ab, welche Art der Gaukelei für Euer Fest am besten geeignet ist.

 

 

 

Fabian Rabe

Zauberer

Lange Straße 17a

27211 Bassum

Tel. 0 42 41 / 97 02 000

 

Kontakt | eMail

Impressum | Datenschutz

©2017. All rights reserved. Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum